Bibel  THEOLOGIE FÜR  
 
www.GLAUBE-UND-GEMEINDE.de 
Jochen HasenburgerJOCHEN
HASENBURGER


STARTSEITE VERANSTALTUNGEN
DOWNLOAD ZUR PERSON FEEDBACK KONTAKT






AKTUELLE TERMINE

Nächste Termine
  • Sonntag, 07. Januar 2024, 10:00 Uhr
    Gottesdienstpredigt in der Christusgemeinde Nagold, Talstraße 23, 72202 Nagold
  • Sonntag, 10. März 2024, 10:00 Uhr
    Gottesdienstpredigt in der Christusgemeinde Nagold, Talstraße 23, 72202 Nagold
  • Frühsommer 2024: Seminarreihe "Einführung in den Römerbrief"
    Christusgemeinde Nagold, Talstraße 23, 72202 Nagold
beendet:
  • Praxisseminar "Was muss ich wissen, um glauben zu können"
  • Vortragsreihe "Grundbegriffe des Glaubens" (8 Abende)
  • Seminarreihe "Bibelauslegung für Einsteiger und Fortgeschrittene" (3 Abende)
Ich danke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen an den Seminaren ganz herzlich, dass sie sich nicht nur die Zeit genommen haben, sich dazuzuschalten
bzw. zu den Seminarabenden zu kommen, sondern vor allem für das große Interesse, das sie beim Aufspüren biblischer Wahrheiten gezeigt haben.
Das hat mich persönlich ermutigt und motiviert, auch weiterhin dem auf den Grund zu gehen, was unseren gemeinsamen Glauben ausmacht.
Besonders gefreut haben mich die Fragen, die jeweils 20 Minuten vor dem Beginn eines Vortrags zu den Inhalten der Vorwoche gestellt wurden.
So konnte die eine oder andere Wahrheit noch einmal vertieft beleuchtet und für den Alltag fruchtbar gemacht werden.